Meta





 

Archiv

meine Vorstellung :)

Hallo ich heiße monique bin 21 jahre alt und bin in der nähe von Chemnitz geboren ... so viel dazu mittlerweile wohne ich in der nähe von Frankfurt am Main das hier ist mein erster blog also fresst mich nicht gleich auf Warum will ich bloggen möchte: weil ich oft auf blogs war und interessant finde was so alles geschrieben wird und da dachte ich mir hey bei so vielen interessanten sachen versuche es doch mal selbst :p

2 Kommentare 5.3.13 16:46, kommentieren

gestern am Bahnhof .... tolle sicherheits Leute

Guten Morgen zusammen gestern abend als ich auf dem Weg nach Hause war ist ein Jugendlicher mit seiner freindin die ganze zeit am bahnhof rumgelaufen ich habe mir schon gedacht das die nichts gutes wollen und so war es dann auch ein junger typ der auch aussah als wenn er sich nicht wehren konnte..... sie gingen auf ihn zu und sagten was klotzt so dumm geld her oder wir schlagen dich vor allen anderen leuten nieder ich bin sofort zu den bahn Sicherheitsleuten gegangen die haben nicht mal was gemacht .... leider weiß ich nicht was passiert ist da mein zug dann los gefahren ist

6.3.13 09:20, kommentieren

alle krank toller Tag

Wir sind nur zu 3 in der Abteilung und wie es so ist gibt es heute Viel zu tun sims city ist raus gekommen und sims 3 Studenten leben Und die alltägliche Ware bin froh wenn der tag heute zu ende geht und ich daheim auf dem Sofa liege ist bei euch auch so schönes Wetter?

6.3.13 15:09, kommentieren

endlich

Alles sims sachen aufgebaut und endlich Feierabend jetzt heim Fahren und dann ab duschen Was macht ihr heute noch so Schönes ? Ich ess dann noch was und dann schau ich fern...

6.3.13 19:28, kommentieren

guten morgen

Heute muss ich nicht arbeiten habe bis 15 uhr schule eigentlich müsste ich heute präsentieren aber da so viel stress war hab ich es nicht geschafft hoffentlich darf ich dann nächste Woche noch mal vortragen

8.3.13 06:58, kommentieren

Extension

Habe mir clip Extensions gekauft und sie mir gestern rein gemacht sahen super aus und keiner hat gemerkt das es unechte waren

8.3.13 07:01, kommentieren

ahhh sturm frei

Haha schule aus auf dem weg heim und Wochenende kann erholsam werden denn ich hab sturmfrei weil die eltern von meinem Freund wegfahren nach Köln zu ihrer mutter ja ich wohne mit meinem freund zusammen in einem haus wir haben eine eigene eingangs Tür zum Glück ist trotzdem angenehm wenn keiner da ist und nicht andauernd geklingelt wird auf ein tolles Wochenende nur schade das ich morgen arbeiten muss

8.3.13 15:38, kommentieren